Sommerfest 17. Juni 2022

Sommerfest

Am Freitag, 17. Juni 2022, fand nach langer pandemiebedingter Pause an der Schule Eenstock wieder unser Schulfest statt. Alle Kinder und ihre Familien freuten sich auf den großen Tag. Auch das Wetter spielte bei sommerlichen Temperaturen wunderbar mit.

Über 300 erwartungsvolle Schüler*innen sangen voller Vorfreude das Eenstock-Lied zu Beginn des Sommerfestes an unserem Kletterseilzirkus. Anschließend wurden die Stände eröffnet. Die Kinder hatten die Gelegenheit, verschiedene Stationen zu durchlaufen. Besonderen Ansturm fand dabei die Rollenrutsche, die Buttonmaschine der Polizei sowie das Feuerwehrauto. Aber auch an den anderen Ständen war viel los und die Kinder waren mit großem Einsatz dabei. Ebenso nutzten viele Ehemalige diese Gelegenheit, um der Schule einen Besuch abzustatten und alte Gesichter wieder zu sehen. Währenddessen konnten sich alle Besucher des Sommerfestes mit Getränken, Brezeln und Kuchen aus dem vielfältigen Angebot stärken.

Zum Abschluss eines überaus schönen und gelungenen Sommerfestes und nach Durchführung von mind. 8 Stationen erhielt jedes Kind als Belohnung von der Schule ein erfrischendes Eis.