Erste Bezirks-Pokal American-Brennball

Die Grundschule Eenstock gewinnt nach beeindruckender Aufholjagdt im Finale den 1. Bezirkspokal der Klassenstufen 3/4 in der Region Wandsbek-Süd.

1__brennball
Brennball-Turnier

Die Spannung ist mit Händen zu greifen, die Luft knistert.
Der Lärmpegel übersteigt das Erträgliche und die Spieler/innen der Klassen 4a der Schule am See und der Grundschule Eenstock sind hochkonzentriert und kämpfen und rennen um jeden Ball, jeden Meter, als gäbe es kein Morgen.

Beide Mannschaften stehen sich im Finale des 1. Bezirkspokal in der Region Wandsbek‐Süd gegenüber. Die Trennwand der Sporthalle in Steilshoop ist um etwa 50cm angehoben worden, so dass die anderen Mannschaften bäuchlings auf Judomatten gebettet, sich das Finale anschauen und anfeuern können.

Der ganze Bericht von Moritz Kröger (Regionalbeauftragter Sport, Region Wandsbek-­‐Süd) im Download

Bericht_1.B.-Pokal A.-Brennball Apr15-3-4

Urkunde Brennball-Turnier 1.Platz Klasse 4a