Das war unser Tag der offenen Tür 2014

Das war unser Tag der offenen Tür 2014
Am Samstag, 22. November, fand unserer Tag der offenen Tür statt. Trotz des ungemütlichen Wetters machten sich auch in diesem Jahr viele neugierige Besucher auf den Weg, um unsere Eenstocker Schule kennenzulernen…

Tag der offenen Tür 2014
Tag der offenen Tür 2014

Am Samstag, 22. November, fand unserer Tag der offenen Tür statt.

Trotz des ungemütlichen Wetters machten sich auch in diesem Jahr viele neugierige Besucher auf den Weg, um unsere Eenstocker Schule kennenzulernen und sich mit Bastelangeboten, Eenstocker Igelchor-Musik und kulinarischen Köstlichkeiten auf die Adventszeit einzustimmen.

Zu Beginn begeisterte der Eenstocker Igelchor wieder mit bezaubernden Liedern und lud unsere Gäste zum gemeinsamen Mitsingen ein. Im Anschluss konnten unsere Besucher in allen Häusern einen Einblick in die Klassenräume bekommen und dort an den zahlreichen kreativen Bastelangeboten teilnehmen.

Währenddessen gab es in der Cafeteria leckeren Kuchen, Kaffee, Würstchen und Brezel (den Helfern und Spenden sei dank). Auch in unsere Bücherei konnten neugierige Besucher einen Blick werfen. Weitere Informationen über die Vielfalt unserer Schule und die Nachmittagsbetreuung erhielten Sie bei Frau Below und Frau Seupel.

Zum Abschluss dieses gelungenen Nachmittags begeisterte das Theater Humbug die Kinder und Eltern mit dem Theaterstück „Die Schneekönigin“.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!